Tag der offenen Tür bei der Blaskapelle Kraiburg

Tag der offenen Tür bei der Blaskapelle Kraiburg

Endlich fand am Sonntag 26.06.2022 der lang ersehnte Tag der offenen Tür des neuen Proberaums der Blaskapelle Kraiburg statt.

Nach Gottesdienst und Weihe des Proberaums, stand dieser der Bevölkerung noch den ganzen Tag offen. Es wurden Bilder und Informationen ausgestellt und einige Musiker standen für Rückfragen zur Verfügung. Außerdem wurde im Proberaum auch die CD der Blaskapelle angeboten und auch fleißig gekauft. Das freut die MusikerInnen natürlich sehr.

Ab 11:30 wurde draußen Gegrilltes vom Gasthaus Zweibrückenwirt angeboten und die selbstgemachten Kuchen der Blaskapelle fanden auch großen Anklang. Die Blaskapelle spielte natürlich den ganzen Nachmittag und auch die Jugendkapelle zeigte zwischen 13 und 14 Uhr ihr Können

Hinterlasse ein Kommentar