Bierprobe Dahoam – Der Geschmack zählt

Bierprobe Dahoam – Der Geschmack zählt

Die Auftritts- und Probenfreie Zeit muss natürlich auch für das Vereinsleben irgendwie überbrückt werden. Deshalb gabs am Samstag eine Onlineschulung der besonderen Art: die „Bierprobe Dahoam“ 😝🍻Am Freitag konnte sich jede*r Musiker*in ein Paket „anonymisierte“ Biere abholen und am Samstag fand dann ein Online-Treffen statt, bei welchem die Biere der Reihe nach verkostet wurden. Wie man ein Bier richtig verkostet wurde zuerst noch mithilfe eines Videos genau erklärt. Zusammen wurden die Meinungen dann besprochen und natürlich ordentlich gefachsimpelt, welches Bier sich wohl in dieser Flasche verbergen könnte. Und so viel sei verraten: die ein oder andere Überraschung war tatsächlich dabei 😉

Hinterlasse ein Kommentar