Volksfest Mühldorf – „viermal dabei“

Volksfest Mühldorf – „viermal dabei“

Von 28.08. – 07.09.2015 fand wieder das Mühldorfer Volksfest statt.

Natürlich war auch die Blaskapelle Kraiburg dort vertreten. In diesem Jahr sogar viermal.

Wie auch in den vergangenen Jahren traditionell beim Volksfestauszug von der Mühldorfer Innenstadt hin zum Volksfestplatz und beim Schützen- und Trachtenzug am zweiten Volksfest-Sonntag. Bei zweiterem wurde im Anschluss an den Umzug wieder zusammen mit der Altmühldorfer Blaskapelle im Kettenkarussell ein Marsch und ein Prosit zum Besten gegeben.

Zum ersten Mal gab es dieses Jahr auf dem Mühldorfer Volksfest auch eine „Oide Wiesn“. Am Montag und Dienstag durften wir in dem kleinen aber feinen Bierzelt unser Repertoire vorstellen und die zahlreichen Gäste mit bayrischer und böhmischer Blasmusik begeistern.